Ziel der Homepage (Unternehmensgegenstand)

Homepage der örtlichen freiwilligen Feuerwehr mit Ziel der Informationsbereitstellung für die Gemeindebürger.

Betreiber der Webseite (Medieninhaber):

Feuerwehr Modriach,

Körperschaft öffentlichen Rechts

Der Kommandant HBI Siegfried Movia, der Kommandant Stellvertreter OBI Thomas Wach

Sitz des Medieninhabers:

Modriach 5, 8583 Edelschrott

Kontakt:

kdo.017@bfvvo.steiermark.at

Die Freiwillige Feuerwehr Modriach übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Daten auf dieser Homepage! Die Weiterverwendung von Grafiken, Texten und anderen Elementen der Homepage ohne ausdrückliche Zustimmung durch die Freiwillige Feuerwehr Modriach ist untersagt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Homepages haben und distanzieren uns ausdrücklich von allen auf diesen Seiten befindlichen Inhalten. Weiters übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Modriach keinerlei Verantwortung und Haftung für diese Seiten.

Die Freiwillige Feuerwehr Modriach übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die die Freiwillige Feuerwehr Modriach, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Freiwillige Feuerwehr Modriach behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Kontakt:

kdo.017@bfvvo.steiermark.at